Barcode-Scanning
Produkte werden automatisch erkannt und geprüft – mit handelsüblichen Scannern oder Tablets.
Deine neue Lieblingsroutine im Geschäft.
DeliveryCheck hilft Teams beim Scannen, Prüfen und Dokumentieren – mit klarer Sprache, verlässlicher Offline-Nutzung und durchdachter Nutzerführung. Erprobt bei SPAR Mathis. Entwickelt für deinen Markt.
Aktuelles Logo des Produkts im derzeitigen Branding-Stand.
Wir konzentrieren uns auf die Teile des Produkts, die messbaren Wert liefern. Jede Funktion ist auf Tempo heute und Stabilität morgen ausgelegt.
Produkte werden automatisch erkannt und geprüft – mit handelsüblichen Scannern oder Tablets.
Auch im Kühlhaus bleibt DeliveryCheck freundlich verlässlich: Daten landen sicher lokal.
Abweichungen landen freundlich sortiert im digitalen Lieferschein. Revisionssichere PDF-Reports entstehen auf Knopfdruck.
Exportiere alle Eingänge mit Verantwortlichkeit und Zeitstempel – für interne Kontrolle und externe Nachweise.
DeliveryCheck ist modular entwickelt – eine API-Schnittstelle kann jederzeit integriert werden.
Nur autorisierte Personen sehen, ändern oder bestätigen Lieferungen.
DeliveryCheck entstand nicht am Reißbrett – sondern in einer echten SPAR-Filiale mit echten Problemen: Wareneingänge waren unübersichtlich, Mitarbeitende überfordert, Zeitaufwände zu hoch.
FNHP baute gemeinsam mit dem Filialteam ein Werkzeug, das klar, verlässlich und praxisnah ist – und sich nahtlos in den Arbeitsalltag integriert. So wurde DeliveryCheck zu dem, was es heute ist: Ein Lieblingswerkzeug für den ersten Schritt im Geschäftstag.
DeliveryCheck entwickelt sich mit der Praxis
die Anwendung wird aktiv weiterentwickelt, immer mit Blick auf den echten Einsatz im Laden. Was gut funktioniert, bleibt. Was fehlt, kommt dazu – gemeinsam mit unseren Partnern.